Backhandwerk seit 1867

Geschäftsführung ist Familiensache

Adam Weitz
Adam WeitzKonditormeister
Elke Mainz
Elke MainzFachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bäckerei
Christina Darko
Christina DarkoSteuerfachangestellte
Nadine Weitz
Nadine WeitzKonditormeisterin
Patrick Weitz
Patrick WeitzBäckermeister

Sie wollen Teil der Familie werden?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Mainz Weitz Jobs Baecker

Hast du Lust Brot, Brötchen und Süße Gebäcke herzustellen? Macht dir frühes Aufstehen und körperliche Arbeit nichts aus und mit einem Team zusammen zu arbeiten, dann bist du der/die Richtige für den Bäckerberuf.

Bei uns erlernst du zusammen in unserem Team sowohl alte handwerkliche Techniken der Teigherstellung und der Gebäckaufarbeitung, als auch den Umgang mit modernen Maschinen.

Mainz Weitz Jobs Konditor

Hast du Lust feine Torten, Gebäcke und Pralinen herzustellen? Kannst du sorgfältig und genau arbeiten, dann bist du der/die richtige für den Konditorberuf. Bei uns erlernst du in einem angenehmen Umfeld die handwerklichen Techniken des Konditorenhandwerks.

Da wir auf Fertigmischungen verzichten, erlernst du bei uns noch die handwerkliche Herstellung von feinen Konditoreierzeugnissen.

Mainz Weitz Jobs FachverkäuferinMorgens schon früh fit zu sein, ein freundliches Lächeln für den Kunden zu haben, auch in Stress Situationen den Durchblick zu behalten, den Kunden über unsere guten leckeren Produkte zu beraten, in einem Team mitzuarbeiten, dann bist du die richtige für den Beruf der Bäckereifachverkäuferin.

Wenn du Interesse hast bei uns eine Ausbildung in einem der Drei Berufe zu machen dann bewirb dich schriftlich bei uns.

Adresse für Bewerbungen

Bäckerei-Konditorei-Cafe Mainz-Weitz GmbH
Marktstraße 4-6, 52428 Jülich

Telefon: 0 24 61 / 58 65 1
info@baeckerei-mainz-weitz.de

Bewerbung Bäcker/in an Herr Patrick Weitz
Bewerbung Konditor/in an Herr Adam Weitz